Pressemitteilung 02.12.2020

Family-Office erwirbt Netto Markt in Villingendorf über Immoraum

Ein Family-Office aus dem Raum Stuttgart hat einen Netto Markt in Villingendorf, Neckarstraße 1 für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und diesen zwischenzeitlich übernommen. Der Lebensmittelmarkt, welcher 1999 erbaut und 2016 erweitert wurde, verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 1.476 Quadratmeter und ist langfristig an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG vermietet. Das Objekt liegt direkt an der Hauptdurchfahrtsstraße von Villingendorf angrenzend an ein Neubaugebiet. Verkäufer war eine Grundstücks GbR. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion auf der Käuferseite vermittelt.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)