Pressemitteilung 02.12.2020

Family-Office erwirbt Netto Markt in Villingendorf über Immoraum

Ein Family-Office aus dem Raum Stuttgart hat einen Netto Markt in Villingendorf, Neckarstraße 1 für einen mittleren einstelligen Millionen Euro Betrag erworben und diesen zwischenzeitlich übernommen. Der Lebensmittelmarkt, welcher 1999 erbaut und 2016 erweitert wurde, verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 1.476 Quadratmeter und ist langfristig an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG vermietet. Das Objekt liegt direkt an der Hauptdurchfahrtsstraße von Villingendorf angrenzend an ein Neubaugebiet. Verkäufer war eine Grundstücks GbR. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion auf der Käuferseite vermittelt.

Immoraum vermittelt JET Tankstelle in Herbertingen

Ein Investor mit Fokus auf Tankstellen hat in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ein Grundstück mit Bebauung einer Tankstelle erworben. Unmittelbar angrenzend an das (...)

George P. Johnson mietet rund 1.500 m² im Bürogebäude Südtor über Immoraum

Die US-Agentur George P. Johnson bezieht rd 1.500 qm Bürogebäude im „Südtor“ direkt am Marienplatz in Stuttgart Süd, in der (...)