Pressemitteilung 09.03.2021

Immoraum vermittelt Rossmann Drogeriemarkt in Waren an Centerscape

Der Immobilieninvestor Centerscape hat eine Rossmann Filiale im Teileigentum in Waren an der Müritz erworben und zum März 2021 übernommen. Der Drogeriemarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² befindet sich direkt in einer Fußgängerzone am Marktplatz im Zentrum der historischen Altstadt und ist langfristig an die Drogeriemarktkette vermietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt. Rechtlich wurde die Käuferseite von GSK Stockmann vertreten.
Durch den Erwerb von qualitativ hochwertigen Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik, konzentriert sich Centerscape seit 2007 auf den kontinuierlichen Ausbau des Immobilienportfolios und das Wachstum des Unternehmens. Ein Team aus 78 dynamischen und leistungsorientierten „in-house“ Fachkräften erwirbt, verwaltet und entwickelt Immobilien mit einem Portfoliowert in Höhe von ~€1,1 Milliarden. Dieses umfasst derzeit 212 Liegenschaften – 36 davon in Berlin und Umgebung.

Pressemitteilung 08.06.2021

Im Erdgeschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog die Sparkasse Vorderpfalz 112 Quadratmeter Handelsfläche. Die neue Bankfiliale bietet nun (...)

Pressemitteilung 01.06.2021

Im Erdgeschoss des Neubauobjekts Daimlerstraße 127 in Stuttgart Bad-Cannstatt, bezog ein Unternehmen aus dem Rohstoffhandel rund 106 qm Bürofläche. Immoraum Real Estate Advisors, Partner (...)