Pressemitteilung 09.03.2021

Immoraum vermittelt Rossmann Drogeriemarkt in Waren an Centerscape

Der Immobilieninvestor Centerscape hat eine Rossmann Filiale im Teileigentum in Waren an der Müritz erworben und zum März 2021 übernommen. Der Drogeriemarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² befindet sich direkt in einer Fußgängerzone am Marktplatz im Zentrum der historischen Altstadt und ist langfristig an die Drogeriemarktkette vermietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt. Rechtlich wurde die Käuferseite von GSK Stockmann vertreten.
Durch den Erwerb von qualitativ hochwertigen Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik, konzentriert sich Centerscape seit 2007 auf den kontinuierlichen Ausbau des Immobilienportfolios und das Wachstum des Unternehmens. Ein Team aus 78 dynamischen und leistungsorientierten „in-house“ Fachkräften erwirbt, verwaltet und entwickelt Immobilien mit einem Portfoliowert in Höhe von ~€1,1 Milliarden. Dieses umfasst derzeit 212 Liegenschaften – 36 davon in Berlin und Umgebung.

Pressemitteilung 20.04.2021

Seit dem Frühjahr verstärken zwei Festangestellte sowie drei Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU) sowohl das Leasing-Team als auch (...)
Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021