Pressemitteilung 04.03.2021

Greenality e.K. mietet rund 262 qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Greenality e.K., hat im Erdgeschoss der Immobilie Moserstraße 16 in Stuttgart eine Bürofläche mit rund 262 Quadratmetern angemietet. Das Stuttgarter Unternehmen hat sich auf die Produktion fairer und biologischer Kleidung spezialisiert und bereits seit 2015 betreiben sie einen Store in der Stuttgarter Innenstadt. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung von Seiten des Eigentümers beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)