Pressemitteilung 04.03.2021

Greenality e.K. mietet rund 262 qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Greenality e.K., hat im Erdgeschoss der Immobilie Moserstraße 16 in Stuttgart eine Bürofläche mit rund 262 Quadratmetern angemietet. Das Stuttgarter Unternehmen hat sich auf die Produktion fairer und biologischer Kleidung spezialisiert und bereits seit 2015 betreiben sie einen Store in der Stuttgarter Innenstadt. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung von Seiten des Eigentümers beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Pressemitteilung 20.04.2021

Seit dem Frühjahr verstärken zwei Festangestellte sowie drei Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU) sowohl das Leasing-Team als auch (...)
Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021