Pressemitteilung 04.03.2021

Greenality e.K. mietet rund 262 qm Bürofläche in Stuttgart über Immoraum

Greenality e.K., hat im Erdgeschoss der Immobilie Moserstraße 16 in Stuttgart eine Bürofläche mit rund 262 Quadratmetern angemietet. Das Stuttgarter Unternehmen hat sich auf die Produktion fairer und biologischer Kleidung spezialisiert und bereits seit 2015 betreiben sie einen Store in der Stuttgarter Innenstadt. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermarktung von Seiten des Eigentümers beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der (...)

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)