Pressemitteilung 06.07.2021

Immoraum vermittelt rund 690 qm Einzelhandelsfläche an NextTrend GmbH

Die NextTrend GmbH ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche mit rund 690 Quadratmetern im Erdgeschoss der Schwaben Galerie in Stuttgart-Vaihingen. Die Firma vertreibt hochwertige Sanitärausstattungen und ist nun mit einem weitern Showroom in der Schwabengalerie vertreten. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherungsgesellschaft aus Bayern.

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)