Pressemitteilung 06.07.2021

Immoraum vermittelt rund 690 qm Einzelhandelsfläche an NextTrend GmbH

Die NextTrend GmbH ist neuer Mieter der Einzelhandelsfläche mit rund 690 Quadratmetern im Erdgeschoss der Schwaben Galerie in Stuttgart-Vaihingen. Die Firma vertreibt hochwertige Sanitärausstattungen und ist nun mit einem weitern Showroom in der Schwabengalerie vertreten. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt. Vermieter der Immobilie ist eine Versicherungsgesellschaft aus Bayern.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)