Pressemitteilung 13.07.2021

Immoraum vermittelt rund 414 qm Bürofläche an date up training GmbH

Die Firma date up training GmbH hat im Erdgeschoss der Immobilie Leuschnerstraße 12 in Stuttgart einen neuen Standort mit ca. 414 Quadratmeter angemietet. Das Unternehmen bietet betriebliche Weiterbildungen im online und offline Bereich an. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermarktung beauftragt und hat die Räumlichkeiten vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine private Vermögensverwaltung.

Technischer Produzent mietet rund 630 m² Bürofläche im Böblinger "Lift-Off" über Immoraum

Ein führender Hersteller von Haus- und Systemtechnik mietet langfristig ca. 630 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss der Charles-Lindbergh-Straße 7 in Böblingen. Nachdem im Sommer (...)

Pressemitteilung 11.11.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat sein Vermietungs-Team mit Domenique Garbero erweitert. Sie ist zum 1. Oktober als Junior Advisor in das Unternehmen eingestiegen. Die gelernte Immobilienkauffrau hat im Januar 2020 ihre (...)