Pressemitteilung 04.08.2020

Freikirche mietet in Stuttgart-Nord über Immoraum

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat die Immobilie Birkenwaldstraße 46 mit ca. 820 Quadratmetern Gesamtmietfläche im Stuttgarter Norden angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Unternehmensgruppe mit Sitz in Stuttgart.

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum

Der Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietete 491 m² Bürofläche in der Deckerstraße 39 in 70372 Stuttgart an. Immoraum (...)