Pressemitteilung 04.08.2020

Freikirche mietet in Stuttgart-Nord über Immoraum

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat die Immobilie Birkenwaldstraße 46 mit ca. 820 Quadratmetern Gesamtmietfläche im Stuttgarter Norden angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Unternehmensgruppe mit Sitz in Stuttgart.

Quelle: Immoraum GmbH

Pressemitteilung 15.04.2021

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, konnte in der Stuttgarter Innenstadt drei weitere Büroflächen erfolgreich vermitteln Im Erdgeschoss der Neckarstraße 122 konnten rund (...)

Pressemitteilung 13.04.2021