Pressemitteilung 04.08.2020

Freikirche mietet in Stuttgart-Nord über Immoraum

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat die Immobilie Birkenwaldstraße 46 mit ca. 820 Quadratmetern Gesamtmietfläche im Stuttgarter Norden angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt. Vermieter der Immobilie ist eine Unternehmensgruppe mit Sitz in Stuttgart.

Pressemitteilung 20.07.2021

Im zweiten Geschoss des Faktorhauses am Berliner Platz 1 in Ludwigshafen, bezog eine Behörde rund 1.077 Quadratmeter (...)

Pressemitteilung 16.07.2021

Im 2. Obergeschoss der Immobilie Tübinger Straße 15 in Stuttgart hat ein Personaldienstleister einen neuen Standort mit ca. 240 Quadratmeter angemietet. Immoraum Real Estate Advisors (...)