Pressemitteilung 28.07.2020

Stuttgart: Immoraum vermittelt Bürofläche an Wick & Partner Architekten

Das Architekturbüro Wick & Partner hat in der Silberburgstraße 159a in Stuttgart eine neue Bürofläche mit rund 310 Quadratmetern angemietet. Das interdisziplinäre Team aus Architekten, Stadt- und Landschaftsplanern befasst sich schwerpunktmäßig mit Planungsaufgaben im kommunalen Raum. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt. Vermieter ist ein privater Bestandshalter.

Pressemitteilung 03.09.2020

Der Immobilieninvestor Centerscape hat in Q2 diesen Jahres einen Netto-Supermarkt im Teileigentum in Stuttgart-West erworben und diesen nunmehr Anfang August übernommen. Der Lebensmittelmarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² (...)

Pressemitteilung 04.08.2020

Der Celebrate Life Church e.V., eine wachsende internationale Freikirche für alle Generationen, hat (...)