01


02

Pressemitteilung 09.06.2022

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als Hauptsitz der Firma Mateco genutzt, welche einen Neubau in Leonberg bezogen hat. Bereits im letzten Jahr konnte Immoraum das ehemalige Verwaltungsgebäude von Mateco mit ca. 1.000 qm Bürofläche vermitteln. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group war exklusiv für den Eigentümer tätig und hat der Vermietungsprozess strukturiert. Vermieter der Immobilie ist ein Family Office aus Stuttgart.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

TTG - Team Training GmbH mietet rund 275 m² Bürofläche in Böblingen

Das regionale Schulungs- und Beratungsunternehmen TTG – Team Training GmbH, mit Fokus auf berufliche Weiterbildung, bezieht neue (...)

Immoraum vermittelt schlüsselfertige Neubau-Wohnanlage in Esslingen an Family-Office

Das Stuttgarter Maklerhaus Immoraum Real Esate Advisors hat eine schlüsselfertige Neubau-Wohnanlage in der (...)

Motius GmbH mietet rund 430 m² Bürofläche im Stuttgart-Vaihingen

Das Technologie- und Forschungsunternehmen Motius GmbH aus München, erweitert nun seine Stuttgarter Niederlassung und bezieht ein (...)