01


02

Pressemitteilung 09.06.2022

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als Hauptsitz der Firma Mateco genutzt, welche einen Neubau in Leonberg bezogen hat. Bereits im letzten Jahr konnte Immoraum das ehemalige Verwaltungsgebäude von Mateco mit ca. 1.000 qm Bürofläche vermitteln. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group war exklusiv für den Eigentümer tätig und hat der Vermietungsprozess strukturiert. Vermieter der Immobilie ist ein Family Office aus Stuttgart.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

Immoraum vermittelt rund 290 m² Bürofläche an ein Callcenter

Ein Callcenter schließt einen neuen Mietvertrag in der Maybachstraße 7 in Leonberg ab. Die Mietfläche beträgt rund 290 m². Beraten wurde das Unternehmen (...)

Immoraum vermittelt 1.800 m² Wohnfläche in Stuttgart-Ost

Das Stuttgarter Maklerhaus Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt rund 1.800 m² an ein Unternehmen aus dem Gesundheitssektor. Rund (...)

Immoraum vermittelt neuen Standort an Anwaltskanzlei im Stuttgarter Westen

Das Stuttgarter Maklerhaus Immoraum hat eine Bürofläche mit ca. 104 m² an eine Anwaltskanzlei vermittelt. Der neue Standort befindet sich in der (...)