01


02

Pressemitteilung 27.04.2022

SPH AG mietet 915 m² Bürofläche von Südreal und Lakeward über Immoraum

Sindelfingen. SPH, ein IT-Lösungshaus mit Fokus auf die Fashion-, Handels- und Versandhandelsbranche, mietet 915 m² Bürofläche in der Neckarstraße 40 in Sindelfingen. Im Zuge des Suchprozesses wurden mehrere Standorte bewertet. Das n1 hat durch die Lage, die modernen und zeitgemäßen Büroflächen sowie die Kombination aus Hotel u. Büro überzeugt. Der neue Standort bietet dem Mieter die Möglichkeit seine Wachstumsstrategie weiter fortzusetzen und neuen Mitarbeitern ein tolles Arbeitsumfeld zu bieten. Der Neubau wurde 2021 fertiggestellt. Es ist ein gemeinsames Projekt des Stuttgarter Projektentwicklers Südreal und des Schweizer Investors und Asset-Managers Lakeward. Vermittelnd tätig war Immoraum.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)

Immoraum vermittelt rund 356 m² Bürofläche in Stuttgart Vaihingen an Sereact GmbH

Das KI-Unternehmen Sereact GmbH bezieht 356 m² Bürofläche in der Schockenriedstraße 17 in Stuttgart Vaihingen. Die Fläche wurde (...)