Pressemitteilung 22.01.2020

Wiebke Pietrzyk verstärkt Immoraum Real Estate Advisors

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, freut sich über weiteren Personalzuwachs. Seit Anfang Januar 2020 verstärkt Wiebke Pietrzyk als Assistentin der Geschäftsführung sowie Leiterin der Büroorganisation das Unternehmen.
Mit dem Ziel den stetigen Wachstumskurs beizubehalten und dieser Entwicklung auch personell Rechnung zu tragen, hat das Unternehmen bereits im letzten Jahr sein Team kontinuierlich verstärkt.

Wiebke Pietrzyk unterstützt ab sofort die Geschäftsführung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Sie trägt somit dazu bei, dass sowohl interne als auch externe Abläufe optimiert und beschleunigt werden.
Nach ihrem Studium zur Diplom-Betriebswirtin (BA) sammelte Wiebke Pietrzyk jahrelang Erfahrungen im Bereich Teamassistenz in verschiedenen Unternehmen. Zuletzt war sie 7 Jahre bei Savills in München und Stuttgart als Investmentassistenz sowie Office Managerin tätig..

Immoraum vermittelt Bürofläche an MSC Germany S.A. & Co. KG

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt eine hochwertige (...)

Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH mietet Bürofläche über Immoraum