Pressemitteilung 19.08.2021

Immoraum vermittelt neuen Standort an UniBev GmbH im Stuttgarter-Westen

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelte eine weitere Bürofläche mit rund 270 m² im Stuttgarter Westen, in der Rotebühlstraße 66. Mieter der Fläche ist die Unibev GmbH, welche für Getränkemarken die Entwicklung, Produktion, Marketing, Logistik und Vertrieb abwickelt, unter anderem auch für den Musiker Capital Bra. Immoraum war exklusiv mit der Vermarktung der Fläche beauftragt. Vermieter der Immobilie ist ein privater Eigentümer.

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)