Pressemitteilung 19.08.2021

Immoraum vermittelt neuen Standort an UniBev GmbH im Stuttgarter-Westen

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelte eine weitere Bürofläche mit rund 270 m² im Stuttgarter Westen, in der Rotebühlstraße 66. Mieter der Fläche ist die Unibev GmbH, welche für Getränkemarken die Entwicklung, Produktion, Marketing, Logistik und Vertrieb abwickelt, unter anderem auch für den Musiker Capital Bra. Immoraum war exklusiv mit der Vermarktung der Fläche beauftragt. Vermieter der Immobilie ist ein privater Eigentümer.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)