Pressemitteilung 12.08.2021

Eine Behörde mietet rund 1.572 m² Bürofläche über Immoraum

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelte erneut erfolgreich in der Stuttgarter City eine Bürofläche mit rund 1.572 m² in der Olgastraße 86. Langfristiger Mieter der Fläche ist eine Behörde. Immoraum war exklusiv mit der Vermarktung durch die Catella Real Estate AG beauftragt. Catella wurde zudem von der Propertymanagement-gesellschaft fidelius Stuttgart GmbH betreut.

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)