01


02

Pressemitteilung 01.02.2022

Immoraum vermittelt zwei Büroflächen mit insgesamt 1.014 m² in Stuttgart Feuerbach

Immoraum konnte zwei Büroflächen im Objekt Osswald-Hesse-Straße 48-50 in 70469 Stuttgart Feuerbach an zwei neue Untermieter vermitteln. Hauptmieter des Bürogebäudes ist ein Verlag.
Eine Softwareentwicklungsfirma, mit Hauptsitzt in Friedrichshafen, besitzt über mehrere Standorte deutschlandweit. Nun ist diese auch in Stuttgart Feuerbach vertreten. Rund 633 m² beträgt das neu bezogene Büro. Ebenfalls konnte Immoraum zu Ende 2021 einen Büromietvertrag an einen städtischen Mieter im Gebäude mit rund 381 m² vermitteln.
Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung der Flächen von Seiten des Hauptmieters beauftragt. Das Objekt ist im Besitz eines institutionellen Eigentümers.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)

Immoraum vermittelt rund 356 m² Bürofläche in Stuttgart Vaihingen an Sereact GmbH

Das KI-Unternehmen Sereact GmbH bezieht 356 m² Bürofläche in der Schockenriedstraße 17 in Stuttgart Vaihingen. Die Fläche wurde (...)