01


02

Pressemitteilung 29.06.2022

Immoraum vermittelt Untermietvertrag mit rund 918 m² Bürofläche in der City von Stuttgart

Ein IT-Start-up namens Flip GmbH bezog die Flächen in der Rotebühlstraße 50 in Stuttgart im Rahmen eines Untermietvertrages. Hauptmieter ist ein Spezialist für Außenwerbung aus Köln. Die Bürofläche beträgt rund 918 m² und wurde mittelfristig angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Suche eines Untermieters exklusiv beauftragt.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

HausDerImmobilie mietet rund 354 m² in der Stuttgarter Innenstadt

Der lokale Immobilien- und Finanzdienstleister „HausDerImmobilie“ bündelt mehrere Tochterunternehmen in der Stuttgart Innenstadt und bezieht hierfür (...)

Stuttgart: SIGNA bezieht neuen Standort in der Innenstadt

Das Immobilienunternehmen SIGNA Real Estate bezieht ca. 400 m² im Charlottenhochhaus in der Stuttgarter Innenstadt. Somit wird der aktuelle Standort von der (...)

Immoraum vermittelt rund 356 m² Bürofläche in Stuttgart Vaihingen an Sereact GmbH

Das KI-Unternehmen Sereact GmbH bezieht 356 m² Bürofläche in der Schockenriedstraße 17 in Stuttgart Vaihingen. Die Fläche wurde (...)