01


02

Pressemitteilung 05.01.2022

Immoraum vermittelt rund 921 m² Gastrofläche an das Restaurant Bona´me

Das Restaurant Bona´me ist bereits in deutschen Großstädten, wie Düsseldorf, Köln, Hamburg u.v.m. vertreten. Nun kam der Standort Stuttgart ebenfalls dazu. Die Fläche in der Schloßstraße 70 im Stuttgarter Westen wurde bisher von Vapiano genutzt und verfügt über ca. 921 m² Gastronomiefläche im Erdgeschoss sowie im 1. Obergeschoss. Die Eröffnung hat bereits im Oktober stattgefunden. Die Fläche wurde langfristig angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Die Immobilie ist im Besitz eines institutionellen Eigentümers.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel