01


02

Pressemitteilung 05.01.2022

Immoraum vermittelt rund 921 m² Gastrofläche an das Restaurant Bona´me

Das Restaurant Bona´me ist bereits in deutschen Großstädten, wie Düsseldorf, Köln, Hamburg u.v.m. vertreten. Nun kam der Standort Stuttgart ebenfalls dazu. Die Fläche in der Schloßstraße 70 im Stuttgarter Westen wurde bisher von Vapiano genutzt und verfügt über ca. 921 m² Gastronomiefläche im Erdgeschoss sowie im 1. Obergeschoss. Die Eröffnung hat bereits im Oktober stattgefunden. Die Fläche wurde langfristig angemietet. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Die Immobilie ist im Besitz eines institutionellen Eigentümers.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)

Immoraum vermittelt 1.300 m² an ein Beratungsunternehmen

Ein Beratungsunternehmen bezieht rund 1.300 m² in der Königstraße 42 in Stuttgart. Die Räumlichkeiten werden aktuell für den Mieter umgebaut und im Sommer bezogen. Der Mietvertrag wurde (...)