01


02

Pressemitteilung 05.01.2022

Immoraum vermittelt rund 235 m² Bürofläche an e.bootis AG in Stuttgart

Die e.bootis AG ist neuer Mieter der Fläche in der Frösener Straße 4, in 70372 Stuttgart. Die Aktiengesellschaft hat Ihren Hauptsitz in Essen und bietet ERP-Software-Lösungen für den Mittelstand an. Rund 235 m² beträgt die neu bezogene Bürofläche und liegt im 2. Obergeschoss des Hauses. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Vermieter der Immobile ist eine private Vermögensverwaltung.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)

Immoraum vermittelt 1.300 m² an ein Beratungsunternehmen

Ein Beratungsunternehmen bezieht rund 1.300 m² in der Königstraße 42 in Stuttgart. Die Räumlichkeiten werden aktuell für den Mieter umgebaut und im Sommer bezogen. Der Mietvertrag wurde (...)