01


02

Pressemitteilung 08.12.2022

Immoraum vermittelt ca. 490 m² (ehemals Commerzbank) an Sanitätshaus Kächele

Das lokale Sanitätshaus Kächele bezieht die ehem. Commerzbank Filiale am Stuttgarter Feuersee in der Rotebühlstraße 44. Kächele wird nun bereits in der 3. Generation geführt und unterhält 4 Filialen im Großraum Stuttgart. Im Zuge der weiteren Expansion wird nun im EG eine Filiale entstehen und im Obergeschoss die Verwaltung des Unternehmens angesiedelt werden. Die Flächen werden aktuell ausgebaut und im Laufe des kommenden Jahres bezogen. Die Fläche wurde langfristig angemietet und Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war exklusiv mit der Vermittlung beauftragt. Eigentümer des Gebäudes ist eine Versicherung.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

Immoraum vermittelt rund 290 m² Bürofläche an ein Callcenter

Ein Callcenter schließt einen neuen Mietvertrag in der Maybachstraße 7 in Leonberg ab. Die Mietfläche beträgt rund 290 m². Beraten wurde das Unternehmen (...)

Immoraum vermittelt 1.800 m² Wohnfläche in Stuttgart-Ost

Das Stuttgarter Maklerhaus Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, vermittelt rund 1.800 m² an ein Unternehmen aus dem Gesundheitssektor. Rund (...)

Immoraum vermittelt neuen Standort an Anwaltskanzlei im Stuttgarter Westen

Das Stuttgarter Maklerhaus Immoraum hat eine Bürofläche mit ca. 104 m² an eine Anwaltskanzlei vermittelt. Der neue Standort befindet sich in der (...)