01


02

Pressemitteilung 27.04.2022

Immoraum vermittelt 2.020 m² Hallen- und Bürofläche an Pramac GmbH

Die Pramac GmbH, ein Lieferant von stationären Stromerzeugern, bezieht rund 2.020 m² Fläche in der Salierstraße 35 in Fellbach. Die Gesamtmietfläche verteilt sich auf in 1.370 m² Hallenfläche und 650 m² Büroräume. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, war mit der Vermittlung beauftragt. Vermieter der Immobile ist eine lokale Vermögensverwaltung.

Pressekontakt

Anna-Lehna Sachisthal

+49 711 252899 16

anna-lehna.sachisthal@immoraum.de

02


02

Alle Artikel

Neubau „CarlsCube“ in Karlsruhe erreicht Vollvermietung vor Fertigstellung

Karlsruhe – Das familiengeführte und bundesweit tätige Bauunternehmen Dreßler Bau meldet die Fertigstellung und Vollvermietung der Projektentwicklung (...)

Immoraum vermittelt insgesamt 7.000 m² Gewerbeareal an öffentliche Hand

Ein Mieter der öffentlichen Hand schließt einen Mietvertrag über ca. 7.000 m² Frei- und Lagerfläche in der Bottroper Straße 8 in Stuttgart Bad-Cannstatt ab. Das Areal wurde zuletzt als (...)

Immoraum vermittelt 1.300 m² an ein Beratungsunternehmen

Ein Beratungsunternehmen bezieht rund 1.300 m² in der Königstraße 42 in Stuttgart. Die Räumlichkeiten werden aktuell für den Mieter umgebaut und im Sommer bezogen. Der Mietvertrag wurde (...)